Bleischweißer Service

Inmitten eines großen Industriegebietes hatte sich zuletzt dieser Bleischweißer Betrieb angesiedelt. Die Gebäude scheinen aber schon einige Jahre hier zu stehen. Was hier vorher einmal gemacht wurde oder ob hier immer schon geschweißt wurde wissen wir nicht.
Jetzt sind die Räume leer nur wenig Inventar wurde zurück gelassen. Im Sozialtrakt gibt es noch Überreste der Arbeiter wie ein leere Terrarium im Speisesaal. Eher ungewöhnlich für solch einen Ort.
Die Fabrikhalle ist weitestgehend besenrein, ein paar Stühle, Elektroverteilung und Anlage sowie der Deckenkran sind hier geblieben.
Die Schweißerei hatte ein vielfältiges Leistungsangebot. Behälter konnten hier mit Blei ausgekleidet werden, alles was mit Bleirohren zu tun hatte wurde gefertigt. Auch Entbleiungen wurden angeboten.