Ferienlager Weihnachtsbaum

Hotels_FW_BeitragHier sind schon lange keine Gäste mehr gewesen um schöne Ferien zu machen. Wann das Aus kam, lässt sich nur erahnen. War die letzte große Feier Weihnachten? Oder warum steht der Baum noch halb geschmückt in der Küche? Oder war es nur Faulheit ihn anders zu lagern.
„Schwebende“ Tische und Stühle im großen Saal deuten auf eine tolle Feier hin, oder waren es am Ende nur Randalierer die das Chaos verbreiteten?

In den Unterkünften regiert ebenfalls das Chaos, die Möbel stehen durcheinander neben den Betten. Auch als Schulungszentrum wurde das Gelände scheinbar noch genutzt, Räume mit Schultafeln deuten darauf hin.
Ein Investor erwarb das Lager vor einigen Jahren und wollte hier wieder ein Feriendomizil errichten, als er den Zustand der Gebäude sah, war er schockiert. Vielleicht hat ihn bald darauf auch der Mut verlassen, denn passiert ist bisher nichts.

urbexfaktor-2