Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.201.232.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
21 entries.
Trümmer Lümmler Trümmer Lümmler schrieb am 13. Oktober 2017 um 21:20:
Ein super Seite hast du hier geschaffen und eine Menge Material zusammen gesammelt. Weiter so und viel Erfolg für die Zukunft. LG und Glück Auf Trümmer Lümmler
Andee van UnRat Andee van UnRat aus Strausberg schrieb am 2. August 2017 um 7:14:
Guten Morgen 🙂
bin gerade durch zufall über eure Seite gestolpert 😀
Bin selber in BB unterwegs und eure Bilder gefallen mir sehr. Einige der Locations habe ich bereits selbst besucht, andere wiederum sind noch offen ^^
vielen dank für eure tolle Website, die vielen Impressionen und vlt trifft man sich mal unterwegs 😉
mfG Andee van UnRat

Antwort von Urbex-BB:
Hallo Andre, schön das dir unsere Seite gefällt und vielleicht trifft man sich ja wirklich mal, die Welt ist klein 🙂
Lukas Lukas aus Höxter schrieb am 1. November 2016 um 17:30:
hallo, respect für die bilder und für die webseite .lade mir immer mehr bilder hoch und nehme sie als hintergrund weil sie so schön sind und ich komme auch aus berlin kommen auch andere erinnnerungen hoch weiter so mit den bilder auf der seite und die videos auf YouTube . Habe euch abonniert und möchte immer mehr videos und bilder weil sie zum verlieben sind.

Antwort: Danke für die netten Worte, Videos werden nicht so viele kommen, aber Bilder!
Dennis Dennis schrieb am 31. Oktober 2016 um 10:24:
Finde diese Seite sehr gut! Mach weiter so!

Gruß dennis aus Bayern
Marcus Marcus aus Gelsenkirchen schrieb am 19. Oktober 2016 um 20:02:
Sehr gut gemachte Seite, ich komme gerne wieder. Tolle und professionell gestaltete Berichte.

Beste Grüße

Marcus
timur timur aus berlin schrieb am 23. September 2016 um 23:22:
Macht euch mal einen instagram Account
Felix Felix schrieb am 9. April 2016 um 21:22:
Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute 🙂
Steffen Steffen aus Dresden schrieb am 3. Februar 2016 um 9:30:
Hi Benni und Chris,
großes Kompliment für Eure Seite, sehr strukturiert und übersichtlich. Tolle Locations habt Ihr in so kurzer Zeit aufgesucht und fotografisch aufbereitet. Ich schaue sehr oft hier vorbei.

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg und Glück beim "Urbexen"!

Steffen
Mandy Mandy aus Falkensee schrieb am 25. August 2015 um 0:27:
Hey ihr Lieben, was ihr macht find ich großartig! Großes Kompliment für eure Arbeit!
Ich selbst bin öfter mit meiner besten Freundin unterwegs. Wir haben aber lange nicht so viel gesehen wie ihr.
Prypjat sehen, ist ein großer Traum meinerseits ... ich bin begeistert.
Eure HP ist ab sofort unter Favoriten gespeichert.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei euren Touren und hoffe auf viele schöne Dokumentationen.

Ich lass euch liebe Grüße da 🙂
Phil Phil aus F schrieb am 15. Juli 2015 um 10:14:
Hi Leuts!
Die Seite ist Klasse,bin durch Zufall drauf gekommen...
Zu Beelitz....Tja, die Gebäude sind jetzt alles eingezäunt, neue Investoren haben das Gelände aufgeteilt...mal sehen was wird...
Rex Rex aus Lehnitz schrieb am 21. Juni 2015 um 22:37:
Absolute Klasse! In diesem Kontext und in dieser Form der Dokumentation macht die (hier hochwertige) LP-Fotografie Sinn! Das geht über das reine Fotografieren hinaus und gefällt mir sehr. Kompliment!
Matze Matze aus Leverkusen schrieb am 17. Mai 2015 um 21:57:
Hey coole Seite! Gleich mal gespeichert und werde öfters mal reinschauen 🙂

Beste Grüße
Sebbl Sebbl aus Dresden schrieb am 5. März 2015 um 20:41:
Geile Lost Places und super Bilder gefällt mir sehr gut die Website. Ihr scheint ja auch echt viele Spots da oben. Hier unten in Dresden gibt es auch ein paar Abandoned Places.

LG
Burkhart Burkhart aus DDR schrieb am 5. November 2014 um 19:48:
Hallo Leute,

ihr seid ja sehr aktiv! Mein Kompliment für Eure Arbeit nebst schöner, inhaltsreicher Seite! Wenigstens werden so Bilder der nach und nach verfallenden Anlagen der Nachwelt erhalten bleiben!

Wie ich sehe habt Ihr einige der Orte besucht an denen ich auch gewesen bin.

Wie kommt Ihr zur Bezeichnung: REICHSSPORTFLUGHAFEN STAUFFE ?

Gestern war ich zum wiederholten Male in Kummerdorf-Gut, diesmal an den Raketenprüfständen und in der Forschungsstelle Gottow. Habe leider nicht alles geschafft wegen der frühen Dunkelheit. Bin also morgen nochmal dort.

Eure vielen Fotos von Kummersdorf sich sicher nicht an einem Tag entstanden. Spannende Aufnahmen dabei.
Ich selbst entzerre mittlerweile meine Fotos per Bildbearbeitung. Falls Ihr mal auf meiner Seite vorbeischauen mögt:

http://arche-foto.com/fotoarchiv.html

beste Grüße und alles Gute fauf weiteren Touren - wünscht Burkhart

Antwort:
Ja das stimmt in Kummersdorf waren wir einige Male und haben noch nicht alles gesehen.
Stauffe hat mit demjenigen zu tun, der dort mal abgeflogen ist!

Wir werden uns dann mal Deine Seite angucken...

LG Benni
Uta Uta schrieb am 17. Oktober 2014 um 19:17:
Hallo,
auf der Suche nach dem Namen eines Schlosses, in welches ich demnächst zu einer Fototour aufbreche, bin ich auf Eure Seite gestoßen.
Ich ziehe meinen Hut, nicht nur vor der Aufmachung der HP, nein auch und in erster Linie zu der Qualität der hier gezeigten und beschriebenen Orte. Das ist Urbanes vom Feinsten.
Ich wünsche Euch noch viele Entdeckungen verlassener Orte an denen es sich noch lohnt, die Kamera zu zücken.
Viele Grüße
Mirko Mirko aus Schwarzheide schrieb am 29. September 2014 um 22:45:
ich war nun schon öfters auf eurer Seite und nun hinterlass ich mal einen Eintrag. Eine sehr schöne Liste von interessanten Objekten habt ihr hier, mir gefällt auch besonders gut die BEA der Bilder. Ich wünsch euch weiterhin gut Licht für tolle Fotos und vielleicht mal eine gemeinsame Tour 😉
Sebastian Sebastian aus Berlin schrieb am 16. September 2014 um 12:24:
Interessantes Projekt! Ich bin mit einem Freund ganz zufällig an einem verlassenen Ort vorbeigekommen (Cite Foch). Das hat sofort mein Interesse geweckt. Seitdem waren wir wieder zwei mal da und haben uns insg. ca 6 h da aufgehalten. Dann natürlich mit Taschenlampe, festen Schuhen, einer Wasserflasche und natürlich einer guten Kamera ausgerüstet... Was für ein Erlebnis! Inzwischen ist es aber mit einem Bauzaun abgesperrt.
Gestern war ich im Ballhaus Grünau... das ist nahe bei und doch abgelegen genug. Tja, was soll ich sagen? Es ist nur zu empfehlen! Ich kann eure Begeisterung nachempfinden.

Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg bei den folgenden Touren.
Isabelle Isabelle aus Großpürschütz schrieb am 27. Juni 2014 um 10:48:
Hallo 🙂

Eine schöne Seite ist hier entstanden, ich bin gerade zufällig darauf gelandet und war beim Durchklicken aber begeistert. Sehr schöne Fotos und ein tolles Design der Website - Find ich klasse (nicht zu überladen, eher schlicht und stilvoll!)

Macht weiter so, ich komme bestimmt mal wieder 🙂

Eure Isabelle
stereo stereo schrieb am 17. Juni 2014 um 20:54:
Ich mag mal Grüße da lassen. Seite ist toll geworden!
hannes hannes schrieb am 7. April 2014 um 18:57:
schöne werke. 🙂 lg.