Gasthof am See

Hinter einer Wand aus Bäumen versteckt sich dieses Schmuckstück vor neugierigen Blicken.

Auch wenn etwas vermüllt, findet man hier einen schönen natürlichen Verfall mit einigen Überraschungen.
Die Gästezimmer im Obergeschoss werden ergänzt durch einen großzügigen Restaurantbereich mit Küche.

Zahlen, Daten und Fakten liegen uns leider nicht vor. Scheinbar erfolgte die Aufgabe um die Wendezeit herum.
Einrichtung und wenige Unterlagen lassen eine Eröffnung in den 50er Jahren vermuten.

Auch hier sind wir wieder einmal vorbei gekommen und wollten im Gasthof mal wieder einchecken. Das war diesmal viel einfacher, viele Gäste waren jetzt wohl seit dem letzten Besuch vorbei gekommen.
Viele nicht in guter Absicht, Fernseher und Musiktruhe fehlen. Die Feuchtigkeit hat einen Raum einstürzen lassen, insgesamt ein sehr schwammiger Zustand.
Viele neue Bilder haben wir auch nicht mitgebracht.

urbexfaktor-3