Hotel Waldidyll

Diese Urlaubsregion ist schon seit Jahren in der Krise, die Gäste bleiben aus. Der Kreislauf beginnt, Modernisierungen können nicht finanziert werden und man wird immer weiter abgehängt. Die wenigen Stammgäste reichen nicht zum Überleben.

So kommt es, das trotz der Super Lage das Hotel Waldidyll schließen musste, wir denken das es vor rund 10 Jahren geschah, denn da gab es die letzten Bewertungen in den Hotelportalen.

Das wenig verwertbare wurde verkauft und vor 5 Jahren wurde das Objekt sogar versteigert. Aber der neue Besitzer will es scheinbar auch nicht mehr eröffnen, denn passiert ist bisher nichts.

Es war das größte Hotel im Ort, mit großem Wellnessbereich, einem großen Hallenbad und Sauna. Massagen wurden angeboten und es wurde sich um die Gäste gekümmert. Die Küche wurde gelobt, man konnte im Hauseigenen Restaurant speisen.