Seniorenurlaub

Seniorenurlaub heißt dieser Beitrag, weil dieses Haus sich spezialisiert hatte, den älteren Menschen auch mal einen Urlaub in einem mildem, Heilklima anzubieten.
Die Betreuung und Pflege ist hier auch möglich gewesen und man wäre untereinander.

Beliebt waren sicher auch die Abende mit Orgelmusik, oder gemeinsam in der kleinen Bibliothek sitzend den Tag ausklingen zu lassen.

Bezeichnend das gerade der Raum über der Orgel, als einziger eingestürzt ist. Ging hier damals zu sehr die Post ab? Oder war es gar eine späte Rache, des darüber stehenden Schrankes der sich immer das Gedudel anhören musste? Wir wissen es nicht.

03-2023
Da wir mal wieder in dieser Gegend waren und andere Objekte sich als Nieten entpuppten, schauten wir in dieses Hotel wieder hinein. Nun, der Verfall geht weiter, was ja irgendwie normal ist, aber sonst nur kleine Veränderungen. Ein paar neue Eindrücke sind trotzdem entstanden.