Umfrage

Hallo liebe Besucher der Seite, wir wurden jetzt schon ein paar mal gefragt ob wir für die Seite Newsletter anbieten um die User zu informieren.

Bisher nutzten wir meistens Facebook um auf neue Beiträge aufmerksam zu machen. Würdet Ihr einen Newsletter abonnieren falls dieser angeboten würde?

Es beutet ja auch etwas Aufwand diesen zu pflegen und zu schreiben. Uns schwebt da vielleicht ein monatlicher Newsletter zu unseren Highlights der letzten Wochen vor.

Was meint Ihr? Bitte die Antworten in die Kommentare.

Urbex-BB

3 Gedanken zu „Umfrage“

  1. Newsletter wäre echt bequem, da ich mich nicht regelmäßig auf der Seite hier rumtreibe (obwohl sie es verdient hätte :-)).
    Mir würde aber eine Info, dass es einen neuen Beitrag gibt, schon ausreichen. Monatliche Zusammenfassung wäre natürlich „de luxe“, ist aber auch echt viel Arbeit.
    Bin gespannt

  2. Newsletter empfinde ich nicht als notwendig, da ich alle 2-3 Wochen auf dieser Seite vorbeischaue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.