Kraftfahrhalle

Dieser Tag der Erkundung lief bisher noch nicht so gut. Also auch an dieser Google Earth Sichtung mal ran gefahren.
Ja verlassen, aber auch zugänglich? Der Rest der Hallen wird weiterhin rege genutzt. Aber es gab ein Schlupfloch und wir standen in einer riesigen Halle die doch mit ihrer Bauweise beeindrucken konnte.
Viel war nicht mehr drin, hier standen die Fahrzeuge des Kraftverkehrs, der früher einmal das Areal für sich beanspruchte.

05-2023
Da wir während einer Radtour hier wieder vorbei kamen, schauten wir in die Halle hinein. Es gab Veränderungen, ein Nebengebäude mit kleiner Werkstatt war offen, da die Verbindungstür zur großen Halle aufgeschnitten wurde.
Hier stand noch ein alter Anhänger rum und ein paar Werkstattgeräte. Ansonsten hat sich hier nicht viel verändert.