Drohnen Bilder

Seit einiger Zeit machen wir auch ab und zu Bildermit der Drohne von Lost Places. Auf dieser Seite zeigen wir diese gebündelt.

Ein paar Infos zum Gerät. Die Drohne die wir benutzten, ist von YUNEEC Typ Q500+ mit einer Kamera CGO3+ mit Gimbal. Nach einem Chassis Bruch haben wir uns entschlossen, dieses mit einem Rakonheli Umbausatz zu ersetzen. Wer sich dafür interessiert, hier  mal ein Link zur Produktbeschreibung.

YUNEEC Q500+

Rakonheli Umbausatz

Yuneec Q500+ mit Rakonheli Umbau
Yuneec Q500+ mit Rakonheli Umbau

Update: 04-2020
Das obige Gerät ist jetzt Geschichte und wurde in gute Hände abgegeben, es war am Ende doch etwas zu groß um es immer dabei zu haben. Jetzt ist eine DJI Mavic Air in unserem Besitz und hat auch schon einige Bilder abgeliefert.

Hier nun die Bildergalerie