Töpferei

Eine über 100 Jahre alte Töpferei, die schon einige Jahre geschlossen ist.

Auch ein paar Monate später (07/2016) sieht es hier noch aus wie damals. Schön zu sehen, das es hier kaum Vandalismus oder Beschmierungen gibt. Der natürliche Verfall schreitet aber weiter voran.

Viele neue Motive kamen leider nicht dazu, dazu haben wir uns beim 1. mal schon zu gut umgesehen.

03-2023
Nach 7 Jahren sind jetzt nun doch beim 3. Besuch Veränderungen sichtbar. Das betrifft aber natürlichen Verfall, obwohl wenn man genauer hin sieht auch Vandalismus zu sehen ist. Die oberen Etagen mit den schweren Formen halten sich wacker, betreten möchte man diese aber nicht mehr, jedes Kilo zu viel könnte den Zusammenbruch bedeuten. Wir finden diesen Ort immer noch sehenswert, auch weil der Verfall die Motive reifen lässt.

Vergleich 2016 vs. 2023

urbexfaktor-5